Warum kannst du hier keinen animierten oder multimedialen Beitrag mehr sehen?

Weil er mit dem Programm Flash erstellt wurde und nur mit einem Flash Player von Adobe Inc. angesehen werden kann. Seit dem 1. Januar 2021 hörte Adobe Inc. auf, den Flash Player zu aktualisieren und zur Verfügung zu stellen. Obwohl es den Beitrag also noch gibt, verhindert Adobe, dass du ihn weiter ansehen kannst.

Wir bauen die Spiele aber gerade für Euch um, damit ihr sie recht bald wieder einsetzen könnt!

Brauchst du Hilfe?

Dann klick hier!


 

 

 

 

 

Füll die

Lücken!

 

Das Wort Takt stammt vom lateinischen Begriff tactus ab, was so viel viel Schlag bedeutet.

 

Früher hatte der Dirigent noch keinen Taktstock, sondern einen richtig dicken langen Holzstock in der Hand, mit dem er immer den Takt direkt auf den Boden schlug. Da wusste jeder gleich, wo die eins im Takt ist und wo die Betonung hin soll.

 

Kontakt